xevIT wird Teil der Conscia-Gruppe

Die xevIT GmbH gehört ab sofort zur Conscia-Gruppe.

Conscia ist ein führender europäischer Anbieter von Sicherheits- und IT-Infrastrukturlösungen, basierend auf Technologien von Cisco und weiteren führenden Technologiepartnern. Die Conscia-Gruppe beschäftigt rund 650 Mitarbeiter in sechs Ländern (Dänemark, Schweden, Norwegen, Niederlande, Deutschland und Slowenien) mit einem Gesamtumsatz von rund 280 Millionen Euro.

„xevIT und Conscia haben viele Gemeinsamkeiten, sowohl in kultureller als auch in operativer Hinsicht. Darüber hinaus ergänzen wir uns ideal mit Blick auf unsere jeweilige technische Kompetenz. Unser Fokus liegt auf IT-Innovationen und Digitalisierung für Gesundheitswesen, Banken, Öffentliche Hand, Industrie und Mittelstand. Daher freuen wir uns darauf, Teil von Conscias Strategie „Network of Knowledge“ zu werden und unsere Lösungen nun auch Kunden in den Märkten anbieten zu können, in denen Conscia aktiv ist“, sagen die Gründer von xevIT, Jochen Faas, Stephan Kirchmann, Frank Nagel und Klaus Lorenz.

Weitere Informationen finden Sie in der >>> Pressemitteilung

Über Conscia
Conscia ist ein Wissensnetzwerk und ein IKT-Dienstleister, der sich auf Cybersicherheit, IT-Infrastrukturlösungen und verwaltete Dienste spezialisiert hat. Als vertrauenswürdiger Berater ist Conscia bestrebt, die „geschäftskritische IT-Infrastruktur“ der Kunden über die gesamte Wertschöpfungskette von Design, Implementierung, Betrieb und Optimierung zu unterstützen. Der Ehrgeiz wird durch tiefgreifende technische Kompetenzen und Einsichten unterstützt, die durch das einzigartige Kundenportal angezeigt werden. Dies bildet auch die Grundlage für das beste Kundenerlebnis und die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche. Ein weiteres strategisches Ziel von Conscia ist es, der attraktivste Arbeitsplatz für talentierte IT-Infrastrukturspezialisten in Europa zu sein.

Derzeit beschäftigt die Conscia Group mehr als 750 Mitarbeiter in sechs Ländern (Dänemark, Schweden, Norwegen, Deutschland, Niederlande und Slowenien) mit einem Jahresumsatz von ca. 2,5 Mrd. DKK.