Webinaraufzeichnung:
Sicher in die Cloud und darüber hinaus: Sicheres SD-WAN as a Service

In hybriden Arbeitsumgebungen mit örtlich verteilten Mitarbeitern ist der sichere Zugriff auf Geschäftsanwendungen und -daten entscheidend. Dies ist jedoch nicht einfach zu bewerkstelligen.

Erfahren Sie in unserer englischsprachigen Webinaraufzeichnung „Sicher in die Cloud und darüber hinaus: Sicheres SD-WAN as a Service“, wie Sie das Beste aus Sicherheit und Konnektivität in einem einzigen verwalteten Service kombinieren können, um ein großartiges Benutzererlebnis sowie Compliance und Agilität für das Unternehmen zu gewährleisten.

 

 

 

Bei der Migration in die Cloud oder der Einführung eines hybriden Arbeitsmodells gibt es viele Faktoren und Prozesse zu beachten. Fristen müssen eingehalten werden, und die Budgets sind begrenzt. Es werden Kompromisse eingegangen. Es überrascht also nicht, dass 79 % der Unternehmen in den letzten 18 Monaten mindestens eine Datenschutzverletzung in der Cloud erlebt haben.

Und das ist nur die Sicherheitsfaktor. Verteilte Infrastrukturen und cloud-basierte Anwendungen erfordern auch Flexibilität, Leistung, hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit. Wie also lässt sich das alles unter einen Hut bringen?

Erfahren Sie in unserem Webinar mehr über die Zusammenführung von Netzwerk- und Sicherheitsfunktionen in einem gemeinsam verwalteten Service und den Schutz Ihrer Daten, Mitarbeiter und Anwendungen – unabhängig von deren Standort.

Agenda

  • Standortunabhängige Infrastrukturen und ein Business Case für sicherheitsorientiertes SD-WAN as a Service
  • Conscias Sichtweise auf SD-WAN, SASE und die Optimierung des Konnektivitäts-Underlay
  • Use Case: Roll-out-Optionen, SLAs, Preisgestaltung

Recorded webinar:

Securely to the clouds and beyond: Secure SD-WAN as a Service

Secure access to business apps and data is critical in hybrid environments with a distributed workforce. But this is not easy to establish.

Watch the webinar to learn how to combine the best of security and connectivity in a single managed service to deliver a great user experience and compliance and agility for the business.

 

Many related factors and processes compete for attention when migrating to the cloud or establishing a hybrid workforce model. Not everything gets its fair share. Deadlines must be met, and budgets are limited. Compromises are taken. So, we should not be surprised at all that 79% of companies have experienced at least one cloud data breach in the past 18 months (source).

And that’s just the security side of it. Distributed infrastructures and cloud-based applications also require flexibility, performance, high availability, and reliability. So how to make it all work together? Can you make it work?

Watch the webinar: Securely to the clouds and beyond: Secure SD-WAN as a Service to learn more about merging the networking and security functions in a single managed service and protecting your data, workforce, and applications – regardless of where they are.

Agenda

  • Distributed infrastructures and a business case for security-driven SD-WAN as a Service
  • Conscia`s take on SD-WAN, SASE and optimizing the connectivity underlay
  • Use case: Roll-out options, SLAs, pricing

Presenters

Contact
Contact us now